Bayern3 – Dorffest

Hallo Freunde, wir brauchen eure Hilfe.

Markt Kellmünz a. d. Iller und Pleß bewerben sich gemeinsam um das Radio BAYERN 3 Dorffest 2016 am 10.09.2016 und wir sind unter den letzten sechs Bewerbern.

Wenn ihr hier bei uns Milow, Namika und Mark Forster sehen wollt, dann stimmt fleißig für uns ab und macht Werbung dafür denn jede Stimme zählt.

Voten könnt ihr ab direkt auf der Bayern 3 Webseite.

https://www.bayern3.de/dorffest

Also dann, wir zählen auf euch.

PS: Ihr könnt auch öfters als einmal abstimmen 😉

 

Hier nochmal das Video für alle die es noch nicht gesehen haben:

 

UPDATE:

Das Voting wurde beendet. Wir haben es leider nur auf den dritten Platz geschafft ;(

Platz 3

Platz 3

Wir möchten uns trotzdem bei allen Mitwirkenden bedanken, welche über 1,6 Mio mal für uns abgestimmt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.