Fördermitgliedschaft

An alle Freunde, Fans und Unterstützer des Musikvereins!

Da wir für den Unterhalt und den Erhalt unseres Musikvereins gewisse finanzielle Mittel benötigen, die allein durch Mitgliedsbeiträge und Einnahmen durch Auftritte nicht aufzubringen sind, haben wir uns entschlossen, die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft
anzubieten. Dem Musikverein Kellmünz gehören derzeit 156 Mitglieder an. Diese Zahl gliedert sich auf in 80 passive und 76 aktive Mitglieder, von denen 25 Jugendliche eine Ausbildung absolvieren und 6 Kinder in der Flötenausbildung bzw. musikalische Früherziehung sind.
Ein großer Teil unseres Vereinslebens besteht natürlich aus Probenarbeit und Auftritten bei Festen in und außerhalb von Kellmünz. Durch unsere Teilnahme an Veranstaltungen der Gemeinde und Pfarrgemeinde wie Maibaumfeier, Volkstrauertag, Fronleichnam
usw. geben wir unseren Beitrag zum kulturellen und gemeinschaftlichen Leben in Kellmünz.
Ein ebenfalls sehr wichtiger Punkt im Verein ist die Ausbildung unserer Nachwuchsmusiker. Diese erfolgt durch fachkundige Ausbilder, die wir für alle Register gewinnen konnten.

Durch diesen kleinen Einblick könnt Ihr auch ersehen, in welche Bereiche Euer Geld fließt sowie erahnen, welche finanziellen Mittel dafür notwendig sind.
Gerade im Bereich der Jugendausbildung, ebenfalls aber bei Anschaffungen von Notenmaterial, Instrumenten sowie bei Neuerwerbungen für unsere Vereinstracht, wird sehr viel Geld benötigt. Falls wir Euch jetzt als Fördermitglied gewinnen konnten, würde uns
das sehr freuen!

Foerdermitgliedschaft-Flyer_web

Ihr wollt sofort Fördermitglied werden? Kein Problem, hier findet ihr den Flyer zur Fördermitgliedschaft sowie das Anmeldeformular !

 

Ein Gedanke zu „Fördermitgliedschaft

  1. Pingback: Generalversammlung 2015 | MV-Kellmünz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.