Neujahrsanblaßen

Wir wollen auch 2023 musikalisch begrüßen, deshalb laden wir euch zum Auftakt unseres 125 jährigem Jubiläum zum Neujahrsanblaßen ein. Die Orte und Uhrzeiten werden im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Fasching Altenstadt

Altenstadt Rathaus Hindenburgstraße 1, Altenstadt, Bayern, Deutschland

Wir werden wieder für Stimmung vor dem Umzug in Altenstadt sorgen! Kommt vorbei zum Warm Up!

Konzert 125 Jahre MVK

Turnhalle Kellmünz Werkstraße 1, Kellmünz, Byern, Deutschland

Zu unserem 125 jährigem Jubiläum wollen wir sie zu unserem Konzert einladen!

Maihockete Kellmünz

Turnhalle Kellmünz Werkstraße 1, Kellmünz, Byern, Deutschland

Am 1. Mai findet wieder die Maihockete am Sportplatz statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!tsv

Vollmondfest

Kellmünz - Marktplatz Dorfbrunnen Auf Dem Marktplatz, Kellmünz, Bayern, Deutschland

Dieses Jahr wagen wir wieder einen Versuch und wollen mit euch auf dem Vollmondfest feiern

Bezirksmusikfest Unterroth

Unterroth Unterroth, Bayern, Deutschland

Vom 10.06 bis zum 11.06 findet das Bezirksmusikfest in Unterroth statt. - Wir werden am 10.06 abends als 3. Kapelle spielen - Am 11.06 sind wir natürlich auch am Umzug dabei

Weinfest Biberach

Biberach Weißenhorner Str. 68, Roggenburg, Bayern, Deutschland

Am 16.09.2023 startet in Biberach bei Roggenburg das Weinfest. Dieses Jahr haben wir die Ehre den Gästen ordentlich einzuheizen. Kommt vorbei und feiert mit uns! Einlass ist um 19:00Uhr.

Oktoberfest Kellmünz

Kellmünz-Feuerwehrhaus Steinweg 12 , Kellmünz, Bayern, Deutschland

Auch dieses Jahr wird wieder unser legendäres Oktoberfest stattfinden. Kommt vorbei und feiert bei original Oktoberfest Bier mit uns!

Kinderkonzert Kellmünz

Kellmünz - Schule Rechbergring 18, Kellmünz, Bayern, Deutschland

Für unsere jungen Fans organisieren wir dieses Jahr wieder ein Kinderkonzert mit speziell ausgesuchten Stücken in Kooperation mit der Grundschule in Kellmünz.   Im Anschluss dürfen Kinder Instrumente probieren, während für die Eltern mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.   Wir freuen uns auf euer Kommen!